Suchbegriff: „geräusch paarende katzen“

Lachflash! Die wahnsinnige WG findet, dass der Suchbegriff besser zu ihnen gepasst hätte. Allerdings haben die 5 auch psychologische Betreuung notwendig, hier schließt sich der Kreis …

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Die Ironie der Suchbegriffe hat sich wieder auf meinen Blog verirrt. Ich frage einfach nicht nach, warum jemand nach „geräusch paarende katzen“ sucht. Und ich denke auch nicht weiter darüber nach, warum jemand das hören möchte. Ich denke, ich will es gar nicht wissen. Ich lasse es einfach so stehen.

Akzeptierende Grüße,
Eure Nicole

paarende_katzen

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von

rommyscats

Fünf bekloppte Katzen und eine verheiratete, vergessliche Dosenöffnerin Mitte 30 bloggen alle Unmöglichkeiten aus ihrem (Zusammen)Leben. Die Normalität versucht uns immer wieder einzuholen - aber wir sind schneller!

Kommentiere das Geschehen in der Katzen-WG

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s