Helau, Alaaf und Alleh Hopp – die Katzen melden sich zu Wort!

 

Mähäääääää! Wer in der wahnsinnigen WG-Gemeinde mag Fasching? Jede Katze, die etwas auf sich hält, verabscheut diesen Lärm. Und dann diese albernen Kostüme, die Menschen soll verstehen wer will! Miau!

Unsere Dosenöffner sind sind da komplett anderer Meinung und seit heute morgen ist es vorbei mit der Ruhe! Unsere Dosenöffner gehören einer Musikgruppe an, die sich dem Samba verschrieben hat. Frauchen tanzt und Herrchen trommelt. Das tanzen geht relativ lautlos von statten aber auch trommeln will geübt sein.

Und jetzt bringen die beiden Unruhe in die Katzenresidenz, indem sie herumrennen und Kostüme probieren, auf dem Balkon Wetterlage und Temperaturen checken (kann ich euch sagen: perfektes Wetter zum mausen 🙂 ) und Trommeln verzieren und testen.

Die Sambagruppe unserer Dosenöffner läuft bei verschiedenen Faschingsumzügen mit und aus irgendwelchen, für Katzen nicht nachvollziehbaren Gründen, scheinen sich die beiden sehr darauf zu freuen. Aber wir sind das ja schon gewöhnt, das geht jetzt seit 4 Jahren so. Das bedeutet für uns: Himmlische Ruhe und sturmfreie Bude. Das Wetter ist heut schön, vielleicht gehen wir ja ein bisschen raus ins Revier und jagen für unsere Dosenöffner ein paar hübsche Geschenke!

Hoffen wir für unsere Dosenöffner, dass das angekündigte diesjährige Unwetter ausbleibt! Uns ist das egal, für uns ist das der purrfekte Couch-Tag! Da bleibt der wahnsinnigen Katzen-WG nur noch, euch allen auch im Namen unserer Dosenöffner eine wunderschöne Faschingszeit zu wünschen, denn ich fürchte vor Aschermittwoch passiert bei dem vielen Trubel auch nicht mehr viel in der wahnsinnigen WG; und wenn doch, berichten wir nach den tollen Tagen davon, versprochen!

„Ob auf der Couch, ob im Getümmel, es lebe hoch der Faschingsfimmel! ALLEH HOPP!!!“

Ps. Falls ihr neugierig seid, wo unsere Dosenöffner außerhalb ihrer Streichelzeiten ihre Freizeit verbringen, bitte hier klicken: http://www.samba-total.de

 

Veröffentlicht von

rommyscats

Fünf bekloppte Katzen und eine verheiratete, vergessliche Dosenöffnerin Mitte 30 bloggen alle Unmöglichkeiten aus ihrem (Zusammen)Leben. Die Normalität versucht uns immer wieder einzuholen - aber wir sind schneller!

Kommentiere das Geschehen in der Katzen-WG

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s